Krailling, 18. Oktober 2023

Neuer CEO übernimmt das Ruder: Frischer Wind für Wachstum und Innovation

Unter der erfolgreichen Ära von Herrn Eckhard Schäfer, unserem bisherigen CEO, haben wir eine bemerkenswerte Ära erlebt, in der unser Unternehmen sich auf internationalem Parkett erfolgreich etabliert hat. Nun geben wir bekannt, dass ein Wechsel an der Spitze bevorsteht. Herr Schäfer, der in den letzten zwei Jahren mit unermüdlichem Engagement und profundem Fachwissen unser Unternehmen vorangebracht hat, wird uns auch in seiner neuen Rolle als Verantwortlicher für den Vertrieb in Asien erhalten bleiben. Wir möchten ihm unseren aufrichtigen Dank für seine professionelle Arbeit und Hingabe aussprechen und wünschen ihm für seine neuen Aufgaben viel Erfolg.

Mit großer Freude möchten wir Ihnen unseren neuen CEO vorstellen: Dr. Lutz Aschke, der sein Amt heute antritt. Dr. Aschke bringt umfassende Erfahrungen sowohl im Laser-Sektor als auch im Maschinenbau mit, die er in führenden Positionen namhafter Unternehmen gesammelt hat. Sein tiefgehendes Fachwissen und seine strategische Denkweise werden unsere Bestrebungen im Bereich Innovation stärken und unser Wachstum auf ein neues Niveau heben.

Mit Blick in die Zukunft schreiten wir voller Erwartung voran. Wir sind zuversichtlich, dass diese Veränderung unsere Position als Marktführer weiter stärken wird. Unser Versprechen für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit bleibt unverändert bestehen. Unter der inspirierenden Leitung von Dr. Lutz Aschke brechen wir zu neuen Höhen auf.

Unser Dank gilt unseren geschätzten Kunden, Partnern und engagierten Mitarbeitern, die uns auf diesem Weg begleiten.

Nach oben scrollen