Service & Support

Service und Support

Unser Serviceversprechen

Effizient, unkompliziert und vor allem eines: professionell! Das ist das Serviceversprechen, das wir als L-TRIS Instruments unseren Kund*innen geben. Bei uns profitieren Sie stets von der langjährigen Erfahrung unserer Expert*innen.  

Trotz bester Technik können im laufenden Betrieb Störungen auftreten, beispielsweise durch Verschleiß oder Fehlbedienung. Hierbei gilt es, Ausfallzeiten und damit Kosten geringstmöglich zu halten.  

Um unsere Kund*innen entsprechend ihrer Bedürfnisse individuell zu bedienen, haben wir ein spezielles Serviceportfolio entwickelt. Dabei setzen wir auf folgende Kernpunkte:  

  • Kurze Reaktionszeiten 
  • Optimales Ausschöpfen der technischen Möglichkeiten 
  • Weltweites Servicenetzwerk 
  • Regelmäßige Schulungen von Kundenpersonal und Mitarbeiter*innen 
  • Hohe Verfügbarkeit von Ersatzteilen 
  • Innovative Lösungen je nach Kundenbedürfnis 
  • Konstruktive Kundenkommunikation 

Haben Sie Fragen zu unseren Services?

Ganz gleich ob Sie sich grundlegend beraten lassen möchten oder schon ganz genaue Vorstellungen haben – wir helfen Ihnen gerne weiter!

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