Service und Support
Unser Serviceversprechen
Effizient, unkompliziert und vor allem eines: professionell! Das ist das Serviceversprechen, das wir als L-TRIS Instruments unseren Kund*innen geben. Bei uns profitieren Sie stets von der langjährigen Erfahrung unserer Expert*innen.
Trotz bester Technik können im laufenden Betrieb Störungen auftreten, beispielsweise durch Verschleiß oder Fehlbedienung. Hierbei gilt es, Ausfallzeiten und damit Kosten geringstmöglich zu halten.
Um unsere Kund*innen entsprechend ihrer Bedürfnisse individuell zu bedienen, haben wir ein spezielles Serviceportfolio entwickelt. Dabei setzen wir auf folgende Kernpunkte:
- Kurze Reaktionszeiten
- Optimales Ausschöpfen der technischen Möglichkeiten
- Weltweites Servicenetzwerk
- Regelmäßige Schulungen von Kundenpersonal und Mitarbeiter*innen
- Hohe Verfügbarkeit von Ersatzteilen
- Innovative Lösungen je nach Kundenbedürfnis
- Konstruktive Kundenkommunikation