Remote Support
Unsere Diagnosen: grenzenlos
Inzwischen stehen unsere Anlagen auf verschiedenen Kontinenten verteilt. Mittels Remote Control lassen sich lokale Probleme kurzfristig und kostengünstig beheben. Als Unternehmen stellen wir an uns den Anspruch, unsere Kund*innen über Ländergrenzen hinweg nicht nur eine schnelle Fehlerdiagnose, sondern auch eine effiziente Problemlösung zu liefern.
Unser Remote Support ist hier für Sie der richtige Ansprechpartner: Fachexpert*innen analysieren die Problematik gemeinsam mit Ihren Techniker*innen vor Ort und geben qualifizierte Unterstützung im Falle eines Problems oder Anlagenstillstands.
Vorteile:
- Ortsunabhängiger Zugriff
- Fehlerermittlung und Problembehebung in Echtzeit
- Kosten- und Zeitersparnis im Falle einer technischen Störung
- Direkter und schneller Zugang zu Spezialist*innen
- Report Option für zukünftige Serviceeinsätze