Kundenservice

Always by your side

After Sales Service

Als modernes Unternehmen gilt auch hier stets unser Serviceversprechen. Über unseren Service Desk nehmen wir Ihre Anfragen stets entgegen. Egal, ob es sich um Fragen zu Ersatzteilen oder um technische Probleme handelt. Ihre Anfrage wird automatisch in unserem Ticketsystem gespeichert und an die verantwortlichen Expert*innen weitergeleitet. Den aktuellen Status Ihrer laufenden Anfrage können Sie jederzeit über den Service Desk abrufen. 

Nutzen Sie unser Ticket-System 

Hier erhalten Sie Support per E-Mail und Telefon von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 17 Uhr. 

Montag bis Freitag

 

Schritt 1

Wie Sie uns erreichen

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 17 Uhr unter unserer Servicehotline.

Hotline
+49 89 502 002 0

Schritt 2

Holen Sie sich Ihr Service-Ticket

Beschreiben Sie Ihr Anliegen, vorhandene Störungen oder Probleme an der Maschine.

Wir antworten Ihnen innerhalb von 72 Stunden auf Ihre Anfrage.

Schritt 3

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen

Unsere Servicetechniker finden für Sie die bestmögliche Lösung für Ihr Problem oder Anliegen.

Bis zu 30 Minuten kostenlos – € 190,00 / Stunde – Deutsche Zeit (MEZ)

L-TRIS GmbH
Pionierstraße 6
82152 Krailling

T: +49 89 502 002-0

info@l-tris.com

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