Dienstleistungen

Service und Support ​

Unser Serviceversprechen ​

Effizient, unkompliziert und vor allem eines: professionell! Das ist das Serviceversprechen, das wir als L-TRIS unseren Kund*innen geben. Bei uns profitieren Sie stets von der langjährigen Erfahrung unserer Expert*innen.

Trotz bester Technik können im laufenden Betrieb Störungen auftreten, beispielsweise durch Verschleiß oder Fehlbedienung. Hierbei gilt es, Ausfallzeiten und damit Kosten geringstmöglich zu halten.

Um unsere Kund*innen entsprechend ihrer Bedürfnisse individuell zu bedienen, haben wir ein spezielles Serviceportfolio entwickelt. Dabei setzen wir auf folgende Kernpunkte:

  • Erreichbarkeit 24/7
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Optimales Ausschöpfen der technischen Möglichkeiten
  • Weltweites Servicenetzwerk
  • Regelmäßige Schulungen von Kundenpersonal und Mitarbeiter*innen
  • Hohe Verfügbarkeit von Ersatzteilen
  • Innovative Lösungen je nach Kundenbedürfnis
  • Konstruktive Kundenkommunikation

Haben Sie Fragen zu unseren Services?

Ganz gleich ob Sie sich grundlegend beraten lassen möchten oder schon ganz genaue Vorstellungen haben – wir helfen Ihnen gerne weiter!